Was findet ihr Frauen besser. Männer mit Glatze mit Cap oder ohne Cap?

3 Antworten

Das ist keine Frage des Gefallens, sondern eine Frage des Gesamtbildes. Ein Cap zum nicht passenden Outfit oder Gesicht stellt direkt klar, warum es getragen wird.

Damit trägst du dann nur dein mangelndes Selbstbewusstsein zur Schau. :-)

Lucifer93
Fragesteller

Naja ich will ja jetzt nicht angeben aber von der Kopform her geht das schon so ein bisschen in die Vin Diesel Richtung. Nur das meine Wangen Knochen ein klein wenig breiter ausfallen als die von Vin Diesel. Nur irgend wie trau ich mich noch nicht so ganz die Cap weg zu lassen :/

kabbes69  20.01.2018, 22:11
@Lucifer93

wenn du dich damit wohl fühlst ist es doch in Ordnung, alles andere ergibt sich irgendwann.

Es hat jeder seine eigene Art damit umzugehen. Bei der Kollegin mit dem krankheitsbedingten Haarausfall wird auch am Mittagstisch die Kopfbedeckung akzeptiert, der junge Kollege mit Cap hat den Spott gesichert.

Es kommt immer darauf an, wie du damit umgehst und wann du sie anlässt.

Wie gesagt, kommt drauf an, ich finde Leute wie bspw. Mark Forster (sry für das beispiel) sehen mit Kappe besser aus, kenne aber auch viele die mit Glatze ohne Kappe viel besser aussehen

Willst du nur anderen gefallen?

Lucifer93
Fragesteller

Naaaaaaaaajaa. Ich will mal so sagen ein gewisser teil von mir versucht es allen recht zu machen und zum anderen stellt sich mir jetzt aber wirklich die frage was besser aussehe.

MawaMarjuschka  05.02.2018, 17:56
@Lucifer93

willst du immer zu allem Cap tragen? Schau mal, wie Frauen das lösen. Die kaufen sich schöne Perücken.