Frauen/Mädchen tragen Cap?

5 Antworten

Finde ich jetzt nicht mehr oder weniger spannend, als wenn ein Mann eine Kappe trägt. Es kann cool wirken, wenn es zum Typ passt, kann aber auch doof aussehen, wenn nicht.

Die Frau auf dem Bild fände ich ohne Cap attraktiver.

Jungen Mädels die etwas "edgy" aussehen, tätowiert sind und einen auf Punk, Skater oder Rebell machen, steht es aber gut, finde ich.

Geht doch.Aber bedenke das ständiges Hut und Cap tragen nach Jahren zu Haarausfall führen kann.

Eine Cap ist eine gute Lösung, wenn die Frau / das Mädchen

  • fettige, ungewaschene Haare hat
  • an partiellem Haarausfall leidet
  • misslungene Tönungs- / Färbeversuche verbergen muss
NebelkindCaps  30.06.2022, 00:42

Oder wenn sie einfach Bock drauf hat und sich gut damit fühlt!

anesneir  30.06.2022, 00:52
@NebelkindCaps

Mag vielleicht sein - aber das ist nicht meine Meinung, und nach der war gefragt.

Finde ich nicht gut .