Frage von Rooster1995, 317

Stehen Mädchen / Junge Frauen auf Cap träger?

Hey, ich bin 20 Jahre jung und habe mal ne frage, die mir bestimmt viele nette Damen beantworten können:)

Also: Seit kurzem trage ich Caps, zwar nicht die Bunten teile, eher die Schlichten Schwarzen. Ich finde dass sie mir gut stehen, habe auch von vielen Leuten eigentlich nur Positive Resonanz bekommen.

Meine Frage ist also wie die ganzen Mädels zu so etwas stehen :) Oder ob das eher abturnend auf Frauen wirkt :(

Antwort
von PrincessGaGaLis, 166

Ich finde Caps an vielen Typen gut, aber es muss eben immer zum gesamten Outfit passen. 

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber viele Typen sehen mit Cap auch besser aus als ohne. 🙈

Antwort
von Lohengrimm, 215

Wenn du die Caps trägst, weil du ein Cap-Träger bist, dann stehen sie drauf. 

Wenn du die Caps trägst, um bei den Mädels gut anzukommen, dann stehen sie nicht drauf. 

Ich finde, man sieht sofort, ob jemand (egal ob männlich oder weiblich) sich mit seinem Cap identifiziert oder ob er es nur als Modeaccessoire mit sich herumschleppt... ;-D 

Antwort
von Pixos, 176

Also ich persönlich (w/18) mag Caps bei Männern bis zu einem bestimmten Alter sehr gerne (so ab 30 sieht's lächerlich aus :D)
Ich find das gibt einen sportlichen Look.

Kommentar von Rooster1995 ,

so sehe ich es auch :) 

Antwort
von MissLadybird, 163

Also jede Frau sieht das anders. Aber wenns dir gefällt trag sie weiterhin :) ich persönlich (20) finde es gut ;) 

Antwort
von versus00, 151

Das lässt sich bestimmt nicht pauschal sagen. Ich kenne Frauen, die da gar nicht drauf stehen. Kommt auch sicherlich immer drauf an, wie sich die Cap in den sonstigen Style einfügt bzw. ob sie sich mit der Kopfform verträgt. 

Antwort
von MissHyprocisy, 147

Kommt darauf an ob es zu deinem Style passt, oder ob du einen auf ekligen, immer auf den Boden spuckenden Möchtegern Rapper machst und wie du ohne Cap aussiehst.

nein ich mache sicherlich keinen auf möchtegern Rapper :D und auf dem Boden spucke ich auch nicht ;D 

Sich selbst einzuschätzen ist immer schwierig aber ich würde sagen ganz normal :)

Antwort
von Kandahar, 122

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich mag das nicht so, das sieht mir zu Jungenhaft aus. Ich stehe nicht auf Jungs, sondern auf Männer.

Antwort
von DerOpel22, 145

Was ist das für ne Frage jeder hat einen anderen Geschmack genauso wie das nicht jedem so eine Cap steht, und ausserdem trag das was du cool findest und nicht andere!

Antwort
von cleversunshine, 111

Natürlich spielt nicht nur das Äußere eine Rolle, aber wenn wir schon dabei sind: ich finde, dass Caps gut aussehen. Jedoch kommt es manchmal echt darauf an, weil manche Kerle durch bestimmte Caps "asozial" aussehen können,  was mir dann widerum nicht gefällt.

Antwort
von XLeseratteX, 122

Ich finde die toll. :) Trage die selber sehr gerne.

Antwort
von Philinikus, 89

Ich (18) steh nicht drauf. Aber das muss ja nicht bei jeder Frau so sein.

Ich habe auch eine Bekannte, die irgendwie nur auf Cap-Träger steht. Warum, weiß ich nicht.

Antwort
von Rohypnol, 124

Das wird dir wohl jede Frau leider nur individuell beantworten können. Die einen werden Ja sagen und die anderen Nein.

Antwort
von Nordseefan, 91

Die ganzen.....

Tja, das empfindet wohl jede anderes. Manche mögens, manche nicht.

Antwort
von Lavendelelf, 132

Wichtig ist was unter der Cap steckt. Deine Frage lässt darauf schliessen das es in deinem Fall ... ich sag´s besser nicht.

Ich habe mit meinem 20 Jahren noch volles Haar wenn Du das meinst :D

Antwort
von DaniGGa3, 76

Bin ein Kerl, aber ich frage dich: trägst du (schwarze) Snapbacks?

ja :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich als Mädchen würde denken, dass du jedem Trend hinterher rennst. Nicht so gut xD

Antwort
von Schnoofy, 35

Bestimmt nicht wenn sich unter der Mütze nur heisse Luft befindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten