Ist Cap bei Frauen beliebt bzw ist es attraktiv?

Meine - (Frauen, Mode, Style)

4 Antworten

Ich finde Caps bei Frauen gehen gar nicht klar. Das gibt sofort einen gewissen unsozialen Vibe ab (meiner Meinung nach).

Bei der Gucci Cap (solange sie original ist) wäre es wahrscheinlich weniger schlimm als beispielsweise bei einer EdHardy Cap. Trotzdem finde ich es extrem unvorteilhaft.

Das kommt auf dich an ob du dich damit gut fühlst und du musst nicht auf die blöden Kommentare anderer Leuten hören du ziehst das an in dem du dich wohl fühlst !

Wenns dir steht kannst du es tragen, aber es juckt halt einfach nicht xd

Ich mag keine Caps, absolut nicht! Aber "jedem Tierchen sein Pläsierchen".