was findet ihr bei Spanking besser? Mit der flachen hand oder mit dem Kochlöffel zuschlagen?

4 Antworten

Die Hand ist meiner Meinung nach viel "persönlicher", wenn man sich Erfahrungsberichte so ansieht. Viele mögen gerade diese Berührung der anderen Person, zumal sich angeblich die Intensität und die Fläche der Schläge besser dosieren lassen.

Der Kochlöffel ist sehr verbreitet bei Leuten, die diese "Kinderbestrafungen" aus alter Zeit nachspielen wollen oder zumindest diese Phantasie haben. Hat aber meiner Meinung nach wesentlich weniger Reiz als die flache Hand.

mit der Hand ist erregender. das klatschen der Hand auf den Po, das gefühl wenn man ihn bevor man ihn verhaut mit der Hand streichelt. Mit dem Kochlöffel schmerzt es mehr und man kan gut jede stelle am Po treffen. Man kann fester zuschlagen ohne das die hand weh tut.

Fasse zusammen , erotisches spanken die hand , Bestrafung der Kochlöffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wo Du es spüren willst.

Ich mag beides.

Am besten mit der flachen Hand, gerade der Körperkontakt ist ja das schöne daran.

Ansonsten auch schon mal mit Gürtel oder Paddle.