Was esst ihr so in der Massephase (schnelle, einfache Rezepte)?

2 Antworten

Ich kann dir nur zusätzlich zudem was du isst, bzw. immer wenn du satt geworden bist einen Weight Gainer Shake zu dir nehmen.

Achte beim Weight Gainer, dass es nicht mehr als 5% Zucker gibt. Tipp: ESN Weight Gainers.

Essen kannst du alles, was viel Kolenhydrate hat und nicht unbedingt Kalorien. Du willst mehr und lieber Muskelmasse aufbauen als Fett.

Hänchen, Fisch, Puten, Ei, Reis, Nudeln, Erbsen wären die Wichtigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DuploKTM
Fragesteller

Wie und was ist mir schon klar^^ wollt nur eher mal n paar Rezepte... bin selber so einfalslos was das angeht

Tami1999  15.08.2019, 21:49
@DuploKTM

Achso. Ich mach mir gerne immer morgens zum Frühstück, Band Nudeln und Thunfisch mit Ketchup. Schnell und einfach zu machen. Schmeckt auch eigentlich ganz gut.

Und für Reis, schau dir afghanisches Reis, das ist unfassbar lecker!!

Pute mit Reis, Kartoffelbrei mit Buletten (Rind) Nudeln mit Thunfisch oder Lachs und Dann nicht essen sondern fressen