Was empfehlt ihr? Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keine Gedanken machen, weiter durchziehen 100%
Sollte mir schon Gedanken machen 0%
kuestenflueger  09.08.2023, 21:10

da sind noch 150 wochen vor euch und schon jetzt so ein kindergartenkram ?

Egalegal85
Fragesteller

Man macht sich halt Gedanken

kuestenflueger  09.08.2023, 21:13

lass doch den unsinn - wie kommst drauf ? zuviel herz schmerz filme gestreamt ?

Egalegal85
Fragesteller

Ne ganz bestimmt nicht. Man kann außerdem auch normal antworten 🤦🏻‍♀️

2 Antworten

Keine Gedanken machen, weiter durchziehen

Hey,

in meinem Betrieb waren wir zwei Azubis. Der andere Azubi wurde auch immer von meinen Vorgesetzten bevorzugt. Ich habe es damals durchgezogen, auch wenn es manchmal schwer war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbedingt abbrechen, machen hier anscheinend alle Kids. Eine komische Jugend....

Egalegal85
Fragesteller

Hat doch keiner von abbrechen gesprochen. Steht auch nirgendwo.