Was denkt ihr zu diesem Stall? Ist das Tierquälerei?

pony  10.03.2024, 19:55

warum lässt du dich seit einem halben jahr anschreien und bezahlst auch noch dafür? das ist völlig unlogisch.

Woolmi
Fragesteller

Es war falsch das ich mich lange nicht abgemeldet habe, war schwierig einen Überblick über die Situation zu kriegen. Dazu kommen noch persönliche gründe. habe mich jetzt abgemeldet

4 Antworten

Da lernst du definitiv nicht reiten. Wenn du mit der Einstellung irgendwann mal ein anderes, feiners Pferd reiten solltest, geht das Tier mit dir durch die Decke...

Verlass den Hof und such dir einen anderen mit besserem Unterricht.

Definitiv tierquälerrei. Ich habe leider auch schon solche Höfe erlebt (bei einem sind die Pferde irgendwann in den stunden zusammengebrochen oder haben geblutet) verlasse den Hof so schnell wie möglich. Wenn du nen neuen Hof suchst, ist meine Empfehlung eher kleine Höfe zu testen. Viel Glück, es gibt auf jeden fall gute Höfe man muss sie nur finden

Woher ich das weiß:Hobby

Mit oder ohne Tierquälerei - wenn du doch keine Anfängerin, sondern schon auf vielen Höfen geritten bist, kannst du ja anscheinend beurteilen, dass du hier nichts lernst und es dir auch keinen Spaß macht. Da ist es ja naheliegend, wo anders hin zu gehen.

Ich möchte das nicht unterstützen.

Da hast du doch deine Antwort! A) wirst du so nicht weiterkommen und B) solange es Leute gibt, die solche Art "Unterricht" mit plattgemachten, schlecht gehaltenen und geritenen Pferden unterstützen wird es weiter solche Betriebe geben. Muss man nicht. Schon allein den Pferden zuliebe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin