Was denkt ihr über Momox?

2 Antworten

Die Preise ergeben sich aus der Nachfrage. Da ist egal wie viel dein Spiel mal gekostet hat, wenn es heute keiner mehr will.

Ich nutze momox sehr gern, allerdings um alte Bücher loszuwerden.

Chliz
Fragesteller

Ich bin auch ein Fan von Bleach nur mag ich nicht den Typ auf deinem PB der kommt mir sehr unsympathisch rüber ich mag am meisten Ichigo

Hey,

Da muss ich dir recht geben, manche Preise sind echt unverschämt.

Ich kann dir daher auch ZOXS oder reBuy empfehlen, oft zahlen diese mehr als momox.

Zwar werden eventuell nicht alle Bücher/Spiele anerkannt, jedoch lohnt es sich ab und zu mal!

Viel Erfolg! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chliz
Fragesteller

Das werde ich direkt nachschauen vielen Dank