Hat jmd erfahrung mit "momox"?

7 Antworten

Du bekommst nicht viel für deine verkauften Sachen. Probiere es doch mal aus und schaue dir das Angebot an, der gebotene preis wird dich wahrscheinlich erschrecken. Aber ...die holen kostenlos ab oder du kannst kosten los versenden. Fair ist es du ziehst vorher den Preis und den erhälst du auch.

Ich würde die Preise auch von anderen Anbietern vergleichen,die sind manchmal unterschiedlich.Mindestankauf liegt bei 10 euro.Für DVDs bekommt man nicht soo viel Geld.Aber die Überweisung klappt gut.

Ich finde um ehrlich geagt das fair was anderes ist. Momo und andere Anbieter kaufen günstig einund verkaufen sie wieder  teuer. Für ein Buch oder DVD bekommt man zum größten Teil nur ein paar Cent! Geh auf den Flohmarkt da bekommst du mehr dafür.

Wenn man sein Bücher in Kartons jahrelang im Keller stehen hat, bei ebay nichts los wird, jahrelang auch bei Tauschticket nicht, freut man sich, wenn man bei Momx u.a. noch ein paar Cent erhält. Wer will den uf einen  Flohmarkt gehen und dort stundenlang herum stehen? Zeit ist Geld.

Es funktioniert zuverlässig. Was man unter fairen Preisen verstehen mag, sei dahingestellt. Momox kauft nur, was gut verkaufbar ist zu Preisen, mit denen sich hinterher noch gute Geschäfte machen lassen. Man kann die Zusammenarbeit mit Momox als praktische Entrümpelungsmethode ansehen, mit der man nicht viel Arbeit hat und sogar noch einen kleinen Barbetrag bekommt.