bei momox etwas kaufen?

3 Antworten

Momox kauft nur an, wenn Du etwas kaufen möchtest, dann kannst Du MediMops benutzen. Die haben da immer sehr gute und günstige Preise und es gibt von denen jetzt sogar Läden im Bundesgebiet.

Hallo Maria,

mich hat das auch mal interessiert also hab ich die einfach mal angerufen und da haben sie mir gesagt, dass man nich bei Momox kauft, sondern bei der Internetseite medimops.de. Außerdem verkaufen die glaube noch auf amazon

MfG Betty

Hi, sorry für die späte Antwort. Bei eBay gibt es einen Shop der heißt "ubup-outlet" und der ist von der Momox Gmbh. Die verkaufen Elektronik und Kleidung.