Suche eine Pc Software/Programm für Lagerverwaltung?

2 Antworten

Wieviele Produkte sind es, wie häufig sind die Einträge?

Welche Informationen brauchst Du pro Produkt?

Wozu dient die Verwaltung? Muss sie z.B. wem vorgelegt werden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Rengode
Fragesteller

nein muss sie nicht. es geht rein dafür zu wissen was ist da und was ist nicht da.

Rengode
Fragesteller

200 Produkte, vlt Wöchentlich, (Preis,Hersteller,Datum,Anzahl,Material,Name,kurz Beschreibung,Artikelnummer)

Mauritan  18.03.2021, 20:17
@Rengode

Dann empfehle ich eine Datenbank, etwa von LibreOffice (kostenlos). Der Grund ist, dass Du nach allen Kriterien suchen kannst. Also etwa: Nenne mir alle roten Kugelschreiber unter 1 Euro, die vor dem 1.3.2019 eingegeben wurden.