EBay Verkauf abbrechen?

2 Antworten

Eingestellte Artikel sind nicht verkauft, solange niemand darauf geboten hat. Die Auktion kannst du problemlos beenden.

Falls der Artikel verkauft wurde und er nun defekt ist, teile es dem Käufer mit. Kommunikation ist alles. Eine LÖsung findet sich immer.

Wenn schon Gebote vorliegen, dann ist der Artikel verkauft; Du weißt nur noch nicht an wen und zu welchem (End-) Preis.

In diesem Fall musst Du dem Käufer einen gleichwertigen Ersatzartikel besorgen oder er macht das selbst, nennt sich Deckungskauf.