Warensystem für kleines Unternehmen oder sogar privat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was sie brauchen ist ein Softwaresystem mt mehreren Bausteinen, Warenwirtschaft, Bestellwesen, Fakturiereng oder Kasse.

Automatisch nachbestellen ist schon was besonderes. Bestellisten anhand denen man nachbestellen kann schon eher.

Sie müssten jemanden haben der sie beraten kann welche SOftware am besten für sie ist aufgrund dessen wie sie ihre Tätigkeiten beschreiben oder was er bei Ihnen wahrnimmt. Vielleicht ein Programierer der über ein gutes system verfügt und es individuell anpassen kann. Das ist allerdings nicht billig.

Sonst bleibt nur der Griff zur Standardsoftware.

SIe müssen sich erstmal orientieren

Die 10 besten Warenwirtschaftssysteme (2022) (softwareabc24.de)

LG

Harry