C# / Windows Forms: Wie kann ich eine Datei herunterladen?

1 Antwort

mprex
Fragesteller

Das ist von 2011, ich glaube dass funktioniert nicht mehr....

mprex
Fragesteller
@mprex

Hab ich auch schon probiert, ging nicht...

IchMalWiederXY  17.01.2021, 11:52
@mprex

Möglich. Allerdings kann man hier auch ein Prinzip ableiten. Sollten die verwendeten Objekte so nicht mehr verfügbar sein, dann gibt es analoge Nachfolge-Objekte, die vermutlich mehr Komfort bieten.
Ggf in den Referenz Bibliotheken nachschauen, was aktuell (welche Version C# verwendest du?) angeboten wird ?

regex9  17.01.2021, 18:31
@IchMalWiederXY

Die Methodik ist so immer noch korrekt, die WebClient-Klasse gibt es auch in .NET Core noch. Viel eher sollte das auftretende Problem genauer analysiert werden.