Visual Studio: Wie kann ich die grafische Oberfläche meiner Windows Forms-App wieder einblenden?

2 Antworten

Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, hast du den Entwurf Tab geschlossen?

Wenn ja, dann gehe mal auf den Tab mit dem Code zur Windows Form und drücke dann Shift + F7

Wenn nein, dann werde genauer was dein Problem ist.

Für das Menü auf der rechten Seite, gehe auf Ansicht und da dann Projektmappen-Explorer.

Wenn du meinst, dass die Form nicht mehr angezeigt wird, musst du ggf. mal dein Visual Studio neu starten und dann einen Doppelklick auf die Form machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung