Kleines Java-Programm auf iPhone als App?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Wäre ja dann der richtige Zeitpunkt für dich, um mit Swift anzufangen und sich darin einzuarbeiten. Wenn du Java kannst, wirst du auch mit Swift klarkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.
LupoLucario
Fragesteller

Okay, danke sehr =)

Ich bin da zwar überfragt, aber Steve Jobs hasste Flash und konnte Java nicht leiden. Ich denke mal, da hat sich bis heute nichts verändert.

3v1lH4x0R  17.05.2016, 16:38

Vor allem is Stevie tot

JohnnyAppleseed  17.05.2016, 16:55

Das hast du richtig bemerkt. Hilft dem Fragesteller aber genauso nicht weiter.