Kurzantwort: das geht nich.

Lange Antwort: Klar geht das!
Gibt sogar 2 Möglichkeiten.

1. Du besorgst dir einen gerichtlichen Beschluss. Dann muss der Netzbetreiber dir die Information rausgeben. Chancen dass du als Privatperson soetwas erhälst: 0.

2. Du zapfst den passenden Funkmast an und loggst wer sich verbunden hat.
Um also eine beliebige Nummer orten zu können musst du nur alle Funkmasten weltweit anzapfen. Is doch entspannt.

Viel Spaß.

PS:
gibt noch ne 3. Möglichkeit. Wenn du die Nummer hast könntest du die Person einfach anrufen und fragen....

...zur Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Jedoch leider keine mir bekannte aus der Konsole heraus.
Du könntest eine graphische Oberfläche Benutzen und dann die Key Events abfangen (TKinter). In einem Spiel geht dies genauso (pygame).

Mir is grad doch noch was eingefallen. Über ctypes: GetAsyncKeyState = __import__("ctypes").windll.user32.GetAsyncKeyState

Genauere Infos dazu bitte auf der MSDN Seite suchen: https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/ms646293(v=vs.85).aspx

Viel Erfolg

...zur Antwort

Ich würde anstatt eines Linkes eine Variable über PHP setzen. Der Link sähe dann in etwa so aus: www.krasser-online-shop.de/download/?article=638a6f72

Im Code müsste dann überprüft werden ob der Eintrag 638a6f72 in einer Datenbank existiert, an die entsprechende Datei weiterleiten (oder einen Fehler ausgeben bei Nichtexistens) und den Eintrag anschliessend löschen.

Die Nummern (im Beispiel einfach eine hexadezimale Zahl) sollten einmalig sein und möglichst zufällig generiert (wenn ich etwas kaufe und nur 1 dazu zählen muss um den nächsten Artikel zu "erraten"...). Bei Kauf des Artikels müsste diese außerdem in die Datenbank eingetragen werden.

Bei Fragen immer raushaun.

...zur Antwort

Relativ einfach.
Du musst einen Socket öffnen und eine Verbindung zur Registrierungsseite öffnen um eine Anfrage zu schicken. Diese wird mit dem Quelltext der Seite beantwortet. Nun musst du einfach die form "ausfüllen" und die Daten erneut zum Server schicken.

Wenn du weisst wie die Seite aussieht kannst du den ersten Schritt in der Regel weglassen.

...zur Antwort

Dies ist durchaus möglich, da dies auch der Weg ist wie normale Bilder gespeichert werden.
Du könntest natürlich ein bereits bestehendes Bildformat nehmen, jedoch empfehle ich dir bei schwarz-weiss Bildern ein eigenes festzulegen.
Wichtige Informationen die im Header (Daten am Anfang der Datei) festgelegt werden müssten wären sowohl Breite als auch Höhe des Bildes.
Danach können einfach die Bytes die das Bild ausmachen folgen. Hierfür würde ich ein Bit pro Pixel verwenden, wobei eine 1 für Schwarz und eine 0 für Weiss steht.

Ich hoffe ich konnte helfen und falls du Probleme bei der Implementierung hast frag gerne nach.

...zur Antwort

Der Fehler steckt nicht direkt in den Zeilen die du geschickt hast.
Er besteht darin dass du eine Zahl und einen String (Zeichenkette) versuchst zu addieren. Dies kann nur Fehlschlagen.

Ich gehe davon aus, dass du eine Nutzereingabe verwendest. Dein Code wird wahrscheinlich in etwa wie dieser aussehen:
a = raw_input("Bitte geben Sie eine Zahl ein: ")
Versuch ihn durch folgenden Code zu ersetzen:
a = int(raw_input(" Bitte geben Sie eine Zahl ein: "))

Wenn du int() auf einen String anwendest versucht Python diesen in eine Zahl umzuwandeln. Dein Fehler wird nun also nicht mehr auftreten.

Falls der String jedoch leer ist ("") oder Buchstaben enthält tritt ein anderer Fehler auf. Um dies zu vermeiden versuche folgenden Code:
try: a = int(raw_input(" Bitte geben Sie eine Zahl ein: "))
except: __import__("ctypes").user32.MessageBoxA(0, "Fehler", " Sie haben nicht alle Felder korrekt ausgefüllt.", 0)

Dies fängt den Fall, dass nicht alles ausgefüllt wurde und den Fall, dass keine Zahl eingegeben ab und gibt eine entsprechende Fehlermeldung in Form einer Benachrichtigung an.

Falls du noch Fragen hast, hau raus.

...zur Antwort

Die Funktion die du suchst heisst delay. Parameter: Zeit in Millisekunden.

...zur Antwort

Unterteilen wir das Ganze mal in 3 kleinere Schritte. Tun wir dies an den Semikolons (;).
Zuerst deklarierst du einen double namens b00 und weisst ihm einen zufälligen Wert zu.
Dann weisst du b00 einen neuen Wert zu. Undzwar 25.
Im 3. Schritt weisst du dem neu deklarierten int a10 den Wert von b00 zu.
Ich hoffe du siehst das Problem.

Um nun eine Zahl zwischen 1 und 25 zu erzeugen verwendest du bitte folgenden Code: int a10 = Math.floor( Math.random() * 25 + 1 );

Math.random erzeugt zunächst eine Zufallszahl im Bereich [0,1[ (Größer oder Gleich als 0 und kleiner als 1).
Diese Zahl nimmst du Mal mit 25. Nun hast du eine Zahl zwischen 0 und 25.
Du addierst eins (1 und 26 wobei die Zahl immer kleiner als 26 sein wird).
Nun übergibst du das Ergebnis Math.floor. Diese Funktion rundet die Zahl ab und gibt sie als int zurück.
a10 beinhaltet nun einen int zwischen 1 und 25 (beides inklusive).

...zur Antwort

Wenns deintalliert ist ist das Protokoll wahrscheinlich nciht mehr vorhanden.
In Zukunft einfach nicht PayPal offen lassen. Und Sachen wie TeamViewer auch nur laufen lassen wenn dus brauchst.

...zur Antwort

Deine Path Variable stimmt nich.
Google mal Java 8 zu path hinzufügen oder so.
Wie du es machen musst hängt von deinem Betriebssystem ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.