,,java Runtime Environment not found" warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst im Ftb Technik Lauscher die neu Java 8 runtime als Pfad angeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Path Variable stimmt nich.
Google mal Java 8 zu path hinzufügen oder so.
Wie du es machen musst hängt von deinem Betriebssystem ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Technic Launcher & FTB Launcher haben kein Crackedsupport, sondern Premiumsupport. Cracked ist illegal, hoffentlich ist dir das bekannt?

Der Fehler deutet auf Deutsch

Java (JRE =JAVA RUNTIME ENVIRONMENT) nicht gefunden

Also heißt es, das Programm kann Java nicht finden. Der Java-Pfad sollte in dem C:\\Programm\\java\\ sein. Technic Launcher kann anscheinend nicht Java finden. Falls Java nicht installiert ist, musst du auf der Java-Seite (http://java.com) das Programm Installieren. Sollte Java bereits installiert sein, solltest du es Deinstallieren bei den Systemsteuerungen, und neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albinolo
21.04.2016, 17:18

Danke ich werde es mal versuchen aber das mit dem illegal kann (glaube ich) nicht stimmen weil vanilla cracked ja legal ist(damals von notch bestätigt),also deute ich daraus das mods dafür ja nicht gleich illdegal sind (ich kann mich aber auch irren) 


0
Kommentar von KmunBiene
21.04.2016, 18:06

Im Internet stehen viele Beiträge zu cracked.

0

Was möchtest Du wissen?