"Unable To Start The Minecraft Runtime Environment"?

3 Antworten

Ich hatte das Problem auch und habe es gefixt also erstens ihr müsst auf gehen ''Start'' und rechtsklick auf Computer, danach geht ihr auf Eigenschaften auf der linken seite sieht ihr verschiedene sachen da geht ihr auf erweiterte Systemeinstellungen wenn ihr das geöffnet habt geht ihr oben auf Erweitert unten bei Erweitert steht Umgebungsvariablen klick drauf go on the Benutzervariablen für ....... darunter steht bestimmt _JAVA_OPTIONS wenn das stimmt dann einfach löschen Ich hoffe es klappt bei auch aso bei mir hat es funktioniert

MayumiIssei
Fragesteller

die frage is 7 monate alt und schon lang gelöst. Mein Java wa rkomplett zerstört, musste den PC neu aufsetzen

ls14fan  15.11.2015, 09:29
@MayumiIssei

ich habe den ordner _JAVA_OPTIONS nicht und es geht trotzdem nicht bitte helft mir schnell da ich auch den pc resettet habe um 2 tage zurrück und echt verzweifelt bin weiß nicht wie ich es wieder zum laufen bringen soll

skillzplayer  23.12.2015, 14:01

Dein deutsch ist sche..e Junge !

Bei mir gabs das selbe Problem, hab das irgendwie zufällig gelöst. Ich hab den Installer nochmal installiert, sodass er praktisch 2mal da war, also "Minecraft Installer" und "Minecraft Installer (1)" ,und dann das Spiel installiert. Kann aber wie gesagt auch Zufall gewesen sein und bei anderen gar nichts bewirken :)

Hey.

1. Lösch alles was mit Minecraft zu tun hat.

2. Download dier den Louncher von minecraft.net

3. Diese .exe packst du auf den Desktop.

4. Dann führst du sie aus und Tada :D

Dein Problem war, dass du den Louncher irgendwo anders als am Desktop hattest xD stimmts ?

MayumiIssei
Fragesteller

Die frage ist jetzt schon über 6 Monate alt, und der Grund war ein zerstörtes Java. Ich musste meinen PC neu aufsetzen.