Frage von Eccotv, 254

Minecraft hat probleme(unable to update the Minecraft Native Launcher)?

Hi leute, ich habe seit längerer Zeit Minecraft und es hat alles funktioniert, bis dann aufeinmal wenn ich Minecraft starte, folgendes kommt "Unable to update the Minecraft Nativ Servere Launcher" ich habe mir neulich auf Premium für 100€ auf dem Gommehd.net server gekauft, desswegen ist das besonders ärgerlich. Ich habe es auch schon wieder deintalliert und es wieder installiert. Es klapt leider alles nicht. Wenn mir wer helen kann, wäre ich sehr dankbar :)

Antwort
von Legomann27, 210

Versuch dir minecraft nochmal neu herunter zu laden. Also www.minecraft.net/download und dann auf minecraft.msi gehen und installieren.

Antwort
von diebabs7a, 197

Vlt sind die server down (also zum anmelden oder launcher starten die )

Kommentar von Legomann27 ,

Nein, sind sie nicht. http://xpaw.ru/mcstatus/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten