App erstellen die dauerhaft im Vordergrund ist?

1 Antwort

Bei den Entwickleroptionen von Android gibt es eine Einstellung, die einige Parameter immer im Vordergrund anzeigt, d. h. der Window-Manager von Android lässt so etwas zu.

Für eine App habe ich dies gefunden: http://stackoverflow.com/questions/4481226/creating-a-system-overlay-window-always-on-top

Bei iOS dürfte es ähnlich aussehen.

Bei Windows ist es ebenfalls möglich.

marv2012
Fragesteller

Vielen Dank.Also müsste es eigentlich klappen,da Android auch die Uhr und sonstiges im Vordergrund hat oder versteh ich das richtig?

Und man könnte ein da ein kleines Programm einfügen,das sozusagen der erste Layout ist?

Sorry kenn mich nicht gut aus mit programmieren von Apps

PWolff  24.01.2017, 23:50
@marv2012

Ich kenn mich da auch nicht aus - da müssen wir entweder auf weitere Antworten warten oder uns im Internet umschauen