Was denkt ihr über Leute die öfters den Bus verpassen?

12 Antworten

Anscheinend finden die anderen gerade nichts anderes zum Lästern.

Ich war übrigends auch so. Manchmal hat mich der Schulbus auch noch unterwegs aufgelesen- sehr netter Busfahrer. Manche bekommen so etwas einfach nicht hin. Ich habe volles Mitgefühl mit Deiner einen Freundin. Bei mir wurde darüber übrigends nie gelästert- etwas belächelt wurde ich aber schon (das habe aber auch ich verstanden)

Was gibt es da zu lästern ?

Vllt muss sie sich morgens noch um ihrer Geschwister kümmern...

Man kennt nie die Hintergrundgeschichte nicht also sollte man dieses Sch... gelästerte

über andere Leute auch lassen.

die Frage ist doch:

wie häufig kommt der Bus?

ICH habe jede Woche 2x den Bus verpasst in dem meine Kumpels saßen...

das war aber kein Problem, denn der nächste kam 5 bzw der übernächste 10 min später... und nicht selten hab ich den einen oder anderen dort dann getroffen, weil der dasselbe Problem mit der Pünktlichkeit hatte ;)

ich/wir waren dadurch immer noch pünktlich!

kommt der Bus jedoch nur 1x pro Stunde, bedeutet ein ‚verpassen‘ natürlich auch eine massive Verspätung bei Schule/ Training/ Job ... und sowas ist nicht akzeptabel

Schreibst du hier von meiner Tochter 😂

Ich finde nicht, dass es ein Grund zum lästern ist, ich allerdings finde unpünktlich schrecklich und bin immer überall mindestens 5 Minuten eher da.

Gerade sehr oft deswegen mit meiner Teenagertochter regelmäßig in Konflikt, sie nimmt Pünktlichkeit nicht so genau.

Ich denke, jeder hat so seine Macken und bei einigen ist es eben die Pünktlichkeit.

Ich musste früher auch oft rennen ;)

Was solls. Manche Leute sind unverbesserlich.