Freunde ständig nachhause fahren?

1 Antwort

Sag halt einfach dass du sie wirklich gerne nach Hause fährst aber dass die Spritpreise echt super teuer sind und du es mega lieb fändest wenn sie hin und wieder was dazu geben könnten.

Ich würde es nicht auf die nette Art machen, weil die dich obviously nur ausnutzen. Ich wurde auch jahrelang ausgenutzt für mein Auto während der Schulzeit. Jetzt wo sie alle selber ein Auto haben meldet sich kein Schwein mehr von denen bei mir. Ich fahr für niemanden mehr ohne Geld. Ein Auto fährt nicht mit Freundschaft. Ich würde mir ne Taxometer App runterladen und das kackendreist durchziehen