Bus verpassen was nun?

Realisti  24.08.2023, 12:50

Wann fährt der nächste Bus?

RobertWeemeyer  24.08.2023, 13:43

Wie weit ist es von deiner Arbeitsstelle zur Bushaltestelle?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nicht weit nur bar minuten

2 Antworten

Wie lange brauchst du bis zur Haltestelle? Wenn du im 16:00 Feierabend hast und der Bus erst um 16:45 kommt, solange die Haltestelle nicht zu weit weg ist bekommst du locker den Bus und falls du Angst hast kannst du dir doch einen City Roller, die sind leicht und kann man auch sparsam zusammenklappen, kaufen und damit bis zur Haltestelle fahren. Damit bist du was schneller und brauchst keine Angst haben zu spät an der Haltestelle zu kommen.

Wie lange läufst du denn zur Haltestelle?? 45 Minuten nach offiziellem Arbeitsende müssten da doch dicke ausreichen.

Und wenn du nach dem Ausstieg eh nochmal 1,4 km laufen musst und die reine Busfahrt eh "nur" 20 Minuten sind - käme dann nicht ggf. auch eine flexiblere Alternative infrage? Z.B. das Rad?