Kann man einen bus fahrer das fragen?

4 Antworten

Fragen ja klar! Ob es passiert ist unbekannt. Eventuell beim nächsten Fahrplan Wechsel.

Klar kannst Du das versuchen, wahrscheinlich wird Dir der Busfahrer aber sagen, dass das nicht geht, da sich die Busse an die Fahrplanzeiten halten müssen.

Bedenke, wenn der andere Bus auf Dich wartet, ist er vielleicht zu spät, so dass jemand anderes seinen Anschluss verpasst.

Klar, fragen kann du. Ob er es macht oder technisch überhaupt noch kann, steht auf nem anderen Blatt.

Fragen kostet nichts. Manchmal sind die Busse aber so, dass sie warten, bis der andere kommt, bevor sie losfahren. Gerade bei Anschlüssen ist das häufig der Fall, wenn eh mehrere dort in den Bus umsteigen.