Bus fährt vorbei?

4 Antworten

Hat der dich denn gesehen? Gerade wenn es aus Kübeln Schüttet, ist das nicht so einfach. Ich hab schon als Kind gelernt Gerade an Hst mit Mehrfachbedienung heißt es ich trete an den Straßenrand, damit der weiß, ich will mit.

Was natürlich doof ist, wenn ich wg dem Regen in der Hst stehe, nicht vortrete. Was auch sein kann, das er in dem Moment gar nicht mehr ans halten gedacht hat.

Beschweren kann man sich, bringt dir aber nichts, anfragen wann der nächste Bus kommt. (auch wenn der Fahrplan aushängt) Weil der andere ja durchgefahren ist.... das geht schon.

Und Du standest gut sichtbar da& hast deutlich auf Dich aufmerksam gemacht.

KatzeVomJupiter
Fragesteller

Absolut. Hab mich noch mit deutlich sichtbaren Handbewegungen a la "Was soll das?!" über die Autofahrerin aufgeregt.

Ja, du kannst und solltest dich auf jeden Fall beschweren!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich kannst du dich beschweren. Bringt dir im Endeffekt aber nix.

Jo3591  21.09.2023, 16:39

Stimmt, und wenns dem Fahrer zu blöd wird mit den Beschwerden, kündigt er und dann darfst Du trotzdem warten, weil jeder 2. Bus ausfällt wegen Personalmangel. Die sitzen momentan leider am längeren Hebel.