Was würdet ihr mir empfehlen? Frage zum Pendeln (Uni)?

Ich frage euch nur nach einer Meinung, was am besten ist, um sich nicht stark gestresst zu sein.

Ich habe auch überlegt (je nachdem wie die Zeiten an der Uni sind) es abzuwechseln.

Also mal von Zuhause aus oder von der Oma aus.

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Andere Option 100%
Oma 0%
Eltern 0%

1 Antwort

Wenn dein Verhältnis, zu deinen Eltern so perfekt, wie unseres zu unserem Junior ist, warum nicht. Dein Ehemaliges Kinderzimmer sollte ja noch existent sein. Juniors war das auch, als er nach 10 Jahren wg, seinem Job weg war, auch noch. Jetzt hat er seinen traumjob und wohnt seit dem wieder hier.