Was denkt ihr über diese Hausschuhe bei Männern?

6 Antworten

Die sind geilll

Ich würde würde die nehmen aber die sind mir zu warm egal ob Winter Sommer Herbst oder frühling

Lg

Zu Hause ist alles erlaubt, was gefällt und seinen Zweck erfüllt. Bei diesen Schlappen könnte allerdings erhöhte stolpergefahr bestehen. Bevorzuge daher eher geschlossene Modelle oder greife dann lieber zu Hausbootis oder billigen Schuhen, die wie uggboots aussehen, aber vom Material noch weniger für draußen geeignet sind. Solche Schuhe haben keine stolperkante vor den Zehen.

Hi hallo,

die sind voll süß und knuffig.

Wenn Du die tragen möchtest als Mann warum den nicht.

Gruß Vanni :)

Hallo Lololo951679.

Mir persönlich gefallen solche Hausschuhe. Für Männer finde ich sie aber unpassend.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Gefallen mir gar nicht. Die würde ich allerhöchstens nur in der Wohnung tragen, schon der Gang durch das Treppenhaus runter zum Briefkasten wäre mir irgendwie peinlich.

Neugier4711  27.02.2023, 22:39

Dazu sind wir sicher auch zu alt. Bei 10jährigen fände ich die cool, egal ob Junge oder Mädchen (: