Was für Hausschuhe hab ihr?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

sonstige 40%
Birkenstock 31%
Pantoffeln 16%
Cross 6%
Hüttenschuhe 3%
Gymnastikschuhe 3%
geschlossene 1%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pantoffeln

So bequem!

sonstige

Hab meistens im Winter neue Sneaker an, die dann im Sommer tragen will.

sonstige

Klassische Hausschuhe trage ich sehr selten, meiste zweckentfremde ich irgendwelche Sommerschuhe, die ich nach Möglichkeit stark reduziert zum Ende der Sommersaison kaufe und über den Winter als Hausschuh nutze bevor ich damit im nächsten Sommer auf die Straße gehe.

sonstige

Meine classic short UGG Boots. Habe mir extra ein paar gekauft, dass ich nur im Haus trage.

Lg

Gymnastikschuhe

Gymnastikschläppchen, mit Gummisohlen wegen meinem Parkett. Im Winter mit dicken Socken, im Sommer mit dünnen Baumwollsocken oder barfuß. Sind mir lieber als Pantoffeln, weil sie fest sitzen und man den Fuß gut drin bewegen kann. Bin drauf gekommen durch einen Sportkurs, fand sie sehr bequem und angenehm zu tragen, seitdem trag ich sie auch zuhause.

Meine Gymnastikschuhe - (Psychologie, Umfrage, Kleidung)
xMiniJessy  24.09.2014, 18:16

Die tuhn mir immer weh haha xd

Peter3619  17.01.2021, 13:38
@xMiniJessy

Dann musst du sie eine Nummer größer nehmen. Sie sollten bequem sitzen.