Welche Hausschuhe sind von Material und Verarbeitung her hochwertiger?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Birkenstock. 72%
Crocs. 28%

5 Antworten

Birkenstock.

Birkenstock sind hochwertiger verarbeitet. Hier natürlich speziell die Produktlinien, die in Zusammenarbeit mit namhaften Designern und Premiummarken (z.B. Dior) entstanden.

https://www.birkenstock.com/de/1774/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Crocs.

meine Crocs sind rund 20 Jahre alt und täglich im einsatz, wenn die schmutzig sind einfach in die Waschmaschine (feinwäsche)

nicht in die Sonne stellen sonst gehen die etwas ein .

Birkenstock.

Die bestehen aus Leder, Leinen und Mikrofaser.

Crocs hingegen sind einfach nur Plastikbomber.

Birkenstocks haben viele Naturmaterialien, was schon mal gut für die Füße ist, Crogs dürfen auch nass werden, das wäre ein Nachteil für Birkenstocks.