Hausschuhe für Jugendherberge?

4 Antworten

Beide okay.

Aber: Falls die da ein grosses Schuhregal haben, ist es praktisch, leicht erkennbare Schuhe zu haben.. da wären die weiss-blauen "auffälliger" als die blauen (die gibt es öfter). Auch generell.

Ich war früher Herbergscheffin, ich kenn das Spielchen.. Schuhe wechseln beim rein/rausgehen, sehr spannend.. passiert einfach mal, ohne böse Absicht.

(schreib irgendwo in jeden Schuh Dein Namenskürzel, Mike Myers z.B. MM)

Mir persönlich gefällt keiner der beiden, aber ich würde wenn sagen links.

Ich würde für diese Jahreszeit Kuschelhausschuhe nehmen

Keine, weil die sind beide zu groß!