Wie findet ihr meine Hausschuhe?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg,die sehen soooooo süß aus!!!😍🥰🥰 Hätte nie gedacht das Jungs so etwas auch tragen würden. Einfach nur Mashalla Bruder🤜🏼🤛🏼
Wie alt bist du eigentlich?😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Dingern schwitzt man einfach nur zu viel.

Und es sind Hausschuhe, also geht es höchstens noch Deine Freundin etwas an wie sie das findet.

Und das ist auch kein Crossdressing oder sowas. Ich kenne sehr viele Männer die das einfach lustig finden. Hatte mal einen Kollegen der mit ähnlichen Schlappen (Riesentatzen) in ein meeting kam um für etwas Aufheiterung zu sorgen.
Aber wie gesagt, ich hatte mal ein paar und nur Schweissfüße bekommen darin. Vielleicht gibt es aber auch hochwertigere und dann ist es halt einfach ein Gag.

Schmerzgeplagt  26.01.2020, 18:25
Deine Freundin

Das glaube ich eher nicht, dass er eine Freundin hat...

wenn dir die Hausschuhe gefallen, ist es ok.

Ich bin eher für andere Hausschuhe.

Ich bevorzuge immer noch ganz normale und praktische Hausschuhe. Ich verstehe nicht, warum man sich solche Dingern an die Füße klemmt.

Ich find sie super

Mein Freund würde solche auch tragen ^^