Dürft ihr in der Schule Socken tragen oder müsst ihr Hausschuhe tragen?

6 Antworten

In der Grundschule und im Kindergarten muss man meistens Hausschuhe tragen (ich bin trotzdem mit Socken rumgelaufen). Aber dann in der weiterführenden Schule trägt man ganz normal straßenschuhe

Ich habe noch nie gehört, dass man auf einer Schule andere Schuhe trägt als draußen auf der Straße. Niemals hat jemand Socken oder Hausschuhe getragen.

Um was für eine Art von Schule geht es denn?

Wir trugen Straßenschuhe. Hätte ich auch nicht anders gewollt.

schon immer Straßenschuhe. sowieso besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die 10te Klasse an einem Gymi

Bei uns darf/muss man die ganze Zeit Straßenschuhe tragen 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)