Was denkt ihr eigentlich über mein Land Pakistan 🇵🇰?

4 Antworten

Das es dort bald zu heiß sein wird für alles Leben. 62 Grad am Boden und 50 Grad in der Luft.

Ich denke das die Entstehungsgeschichte nicht so toll war.

Darüber hinaus weiß ich über Pakistan kaum etwas.

whabifan  11.05.2022, 20:50

Naja die Entstehungsgeschichte der meisten Länder ist nicht gerade toll… denn meistens gehen einer Unabhängigkeit Kriege, Revolutionen usw voraus…

Asporc  12.05.2022, 13:48
@whabifan

Ist vermutlich richtig aber über Pakistan weiß ich eben zufällig das das mit Zwangsumsiedlungen und "Rassenhass" sehr viel zu tun hatte.

Ein tolles Land. Ich war zwar noch nicht dort, habe aber einige Dokus angesehen.

Ich hatte mal zwei pakistanische Mitbewohner und die beiden waren sehr nett.

Sonst weiss ich leider nix über das Land. Ich kann dir jetzt aus dem Stand nichtmal die Hauptstadt nennen.

PakistaniGirly
Fragesteller

Das ist Islamabad.