Was denkst du,Wieviele Opfer es geben wird,bei einer Boden Offensive von Israel in den Gaza Streifen(Besetzung)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

100 000 54%
10 000 23%
500 15%
1000 8%
5000 0%
20 000 0%
50 000 0%

6 Antworten

100 000

Es können auch deutlich mehr werden.

Wie beim Ende des zweiten Weltkrieges in Deutschland und in Japan.

Würde sich die Hamas morgen ergeben (und zwar komplett), dann gäbe es wahrscheinlich kaum noch weitere Opfer.

Da die Hamas aber Zivilisten als menschliche Schutzschilde einsetzt, muss man sich nicht darüber wundern, wenn die israelische Luftwaffe zur Zerstörung eines Terroristennestes Bomben einsetzt, so dass mit jedem Terroristen (von Hamas) auch mehrere Zivilisten sterben werden.
Diese Todeszahlen sind dann alle der Terrororganistation Hamas zuzuordnen. Und je mehr Tote, desto mehr Erfolg aus Sicht der Hamas --- nach ihrem Glaubemn landen dann alle diese Toten im Himmel. Tot sind sie aber trotzdem.

Über die mögliche Anzahl von Toten zu spekulieren finde ich geschmacklos.

100 000

Israel mit seinem großen Verbündeten der USA zieht massive Bodentruppen zusammen und aktiviert seine Reservisten weltweit.

Gaza wird "gesäubert". Inzwischen werden bestimmt auch schon die ersten deutschen Friedens Granaten ei dtroffen sein um Gaza auch von See her unter Feuer zu nehmen.

Aber Israel hat ja gesagt das nur Hsmasleute getötet werden durch haarfein selektierten Beschuss.

Ich hoffe es sind Reporter dort um das morden zu dokumentieren.

100 000

Wenn schon, dann Overkill.

10 000

Ich sage 10.000 und jetzt? Kriegt derjenige der am nähesten an der richtigen Zahl dran sein wird einen Preis oder was bringt das Ratespiel?