Wie würde die Weltgemeinschaft wohl reagieren, wenn Israel eine Atombombe auf den Gaza-Streifen abwerfen würde?

11 Antworten

Das wird nicht passieren. Der Gaza-Streifen ist so klein, dass die meiste atomare Zerstörung auf israelischem Gebiet stattfinden würde.

beopro  18.03.2024, 21:44

Bei häufigem Westwind würden sie die Israelis quasi selbst verseuchen...

Sie würden sich lustig machen, wie dumm man sein kann, da mit meiste Strahlung wohl über Israel niedergehen würde.

Der Gazastreifen ist zwischen 6 und 14 km breit, selbst eine kleine Bombe, wie von Hiroshima würde auch in Israel Zerstörungen bringen.

Gaza ist etwa 40 km breit, eine nukleare Waffe schaedigt Gebiete noch in 1000 KM Entfernung, also waere komplett Israel und natuerlich auch angrenzende Laender, wie zB Jordanien.

Ausserdem, Israel hat keine nukleaten Waffen. Es geht lediglich ein Geruecht umher, Israel haette sowas.

Woher ich das weiß:Recherche

Verwirrt warum Israel seine eigenen Leute nuked die da grade drin sind und die UN Leute und co.

Netanjaho würden dann auf jeden Fall in DenHaag landen.

Manu41957  30.12.2023, 19:31

Netanjaho würden dann auf jeden Fall in DenHaag landen.

Der müsste auch jetzt schon in DenHaag landen, da er in der kurzen Zeit mehr Menschen und vor allen dingen Kinder und Frauen getötet hat, als es in über 2 Jahren Ukraine Krieg auf beiden Seiten gab

Legion73  30.12.2023, 19:36
@Manu41957

Das loegt aber daran dass die Ukraine anders als die Hamas das überleben ihrer Zivilbevölkerung sichern will und die Hamas mit Absicht Zivilisten sterben lässt um Propaganda machen zu können.

Manu41957  30.12.2023, 19:37
@Legion73

Nein das liegt daran das Israel nie die Palästinenser haben wollte, und jetzt machen sie nichts anderes wie Massenvernichtung

Legion73  30.12.2023, 19:40
@Manu41957

Nein die Israelis bekämpfen die Hamas die sich unter den Zivilisten versteckt. Gaza hätte ein Stabiler Teil eines Palästinensischen Staates sein können wenn die Hamas nicht alles zerstört hätte.

Grashalm10  31.12.2023, 06:38
@Legion73

So ein Käse!!!! Isra** ermordet unschuldige Zivilisten (unschuldige Kinder, Babys, Frauen, Männer, alte Menschen und Menschen mit Behinderung) in Gaza/Palästina. Das was Isra** an den unschuldigen Zivilisten/Palästinensern verübt ist ein Genozid! sie nehmen den Palästinensern das Land, deren Häuser und Eigentum weg und außerdem wird Palästina schon seit 75 Jahren von Isra** terrorisiert und unterdrückt! Vielleicht solltest du mal nach der Wahrheit recherchieren! Gibt genug vertrauenswürdige Quellen und auch Beweise dafür!

Legion73  31.12.2023, 10:34
@Grashalm10

Und die ganzen Kriege der Arabischen Staaten mit dem Ziel ISRAEL, du kannst ja nicht mal den Namen ausschreiben, zu vernichten und die ganzen Terroranschläge der PLO ignorierst du einfach. Es gibt auch arabische Israelis die gut in Israel leben können. So gut dass sie sogar eine Partei haben die an der letzten Regierung beteiligt war. Natürlich gibt es gewaltsame Siedler die man verurteilen sollte für ihre Verbrechen. Aber den gesamten Staat Israel als böse zu diffamieren ist falsch.

Grashalm10  02.01.2024, 08:12
@Legion73

Es ist doch aber nur die Wahrheit was ich geschrieben habe! Musst einfach nur recherchieren! Gibt doch genug Beweise! Du musst mir nicht mit deiner Lügenpropaganda ankommen. Und ich schreibe den Namen nicht ohne Grund nicht aus. But it’s non of your business!

Bekanntes Verfahren:

  1. Der Tatort wird weiträumig abgesperrt,
  2. nur selbsternannte Tatort-Experten haben Zugang
  3. die Täter haben blöderweise ihre Pässe nicht hinterlassen
  4. da kann man sie leider nicht finden
  5. aber jemand will eine Segelyacht gesehen haben
  6. Näheres kann man wegen nationaler Interessen nicht veröffentlichen.