Was denkst du über Horoskope?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese mir die durch, aber im nächsten Moment habe ich es schon vergessen, was es gesagt hat.

Die Horoskope sind allgemein gehalten und passen auf alles.

Du meinst den Blödsinn der in den Illustrierten steht oder ein richtiges Horoskop?

Das in den Zeitungen ist natürlich nur eine Spielerei.

Ein richtiges Horoskop ist schon etwas anderes, ich habe mir zwei mal eins erstellen lassen, natürlich mit Angaben zum Datum, Uhrzeit und Ort der Geburt, das sind wichtige Faktoren.

Ich war sehr überrascht über die Aussagen und es war sehr hilfreich.

Ich bin mir sicher das die User die hier „Quatsch und Blödsinn“ plärren noch nie ein richtiges Horoskop gesehen haben.

So sieht das aus und die Berechnungen gehen auf den nächsten Seiten weiter.

Bild zum Beitrag

 - (denken, Alltägliches, Astrologie)
SerenSaethu  10.01.2024, 12:40

🖐😉👍🧡🍀 BRAVO!

Ich mag das Indianerhoroskop, das ist sehr ausführlich und auf Naturbeobachtungen aufgebaut.

Ich glaube nicht daran. aber haben Sie Respekt vor den Menschen, für die es einen Wert hat.

Habe ich mehrfach gelesen, nichts ist so gekommen wie es drinnen stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung