Können Horoskope Aussehen beeinflussen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

3 Antworten

Ja

Vor allem darauf, wie sich Leute anziehen, die Frisuren und der Schmuck den sie tragen. Für die Konstitution können sie in der Regel nichts, aber beim persönlichen Style, darüber lässt sich dann schon auch auf das Horoskop schließen.

Ja

Vor allem Elementbetonungen würde ich sagen nehmen einen Einfluss auf Körperbau/...

Aber so dumme Regeln vowegen: "Aszendent Krebs hat blaue Augen und blasse Haut! :O" kannst du gleich in die Tonne stecken.

Nein

Nein, eigentlich können Horoskope fast nichts beeinflussen, außer:

Die Psyche der Horoskop-Gläubigen. Da kann es, wie praktisch jede andere Sucht auch, zerstörend wirken.