Was davon wäre nicht katastrophal bei einem Vorstellungsgespräch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Handy nicht ausmachen 86%
Eine Zigarette anzünden 14%
Beine auf den Tisch legen 0%
In der Nase bohren 0%
Fluchen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handy nicht ausmachen

Naja, bei DEN Antwortmöglichkeiten bleibt ja kaum noch etwas außer Händi übrig, wo man etwas Plausibles fabulieren könnte, weshalb es an ist.

Man könnte es ja auf Flugmodus stellen solange .....

Es sei denn, man hat etwas vorbereitet, das man bei dem Gespräch braucht und parat haben möchte. Schließlich lebt man ja nicht mehr im Mittelalter!

BigMaul
Fragesteller

Warum ist ein Nasenbohrer schlimmer?

Spielwiesen  12.02.2024, 23:40
@BigMaul

Gehört zur Abteilung Ästhetik. In diesem Fall 'Unästhetik'!! :-)

NoGO!

Spielwiesen  14.02.2024, 09:01

★☆☆Danke! ^^★^^

Alles wäre katastrophal bei einem Vorstellungsgespräch! Aber mein letztes Vorstellungsgespräch war eine Ausnahme: „eine Zigarette anzünden.“ Ich habe mich bei einem Tabakladen als Verkäuferin beworben. Ich wusste vorher, dass die Chefin nicht nur keine Männer, sondern auch keine Nichtraucherinnen anstellte. Sie glaubt, dass eine Nichtraucherin, die als Verkäuferin in einem Tabakladen arbeitet, wie eine Vegetarierin, die in einer Fleischerei arbeitet. Als sie sich während des Interviews eine Zigarette anzündete, musste ich nur fragen, ob ich wenn ich das Gleiche tun könnte, was in Ordnung war, und was ich auch getan habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48
Handy nicht ausmachen

Das wäre zwar keine Katastrophe, aber dennoch nicht förderlich bei einem Vorstellungsgespräch.

Handy nicht ausmachen

Wobei ich mich nicht in einem Bewerbungsgespräch versuchen würde, zu bemühen. Ich will eh nicht Angestellt sein :D

Handy nicht ausmachen

Es wäre sehr peinlich, aber nicht katastrophal.