Was tun, Praktikum Vorstellungsgespräch?

What should we do?

Es ist alles schon ausgefüllt und eingetragen im Computer bei der ersten Kita. War auch ein bisschen überrumpelt.

Praktikum in der zehnten Klasse, es geht nur um drei Wochen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde in der zweiten Kita anrufen und die Sache erklären, das frisst die wenigste Zeit. Du musst daran denken, dass die Personen, die dort arbeiten, wahrscheinlich keine Zeit haben für ein Gespräch, das zu keinem Ziel führt. Wenn du das Gespräch trotzdem wahrnimmst, stellst du dich selbst nur als extrem unorganisiert dar.

Das wäre die in meinen Augen vernünftigste und vor allem zeitsparendste Variante.

Du hast die erste Stelle noch nicht, also weiter bewerben. Oder hab ich das überlesen?

LittleFreya
Fragesteller

Doch, da ist alles schon ausgefüllt und eingetragen im Computer bei der ersten Kita. War auch ein bisschen überrumpelt.

LittleFreya
Fragesteller
@Mooncrash

Per telefon? Oder Mail? Das Gespräch is in 40 Minuten