Was braucht dieser Laser für Batterien?

6 Antworten

 Im normalfall braucht man eine 3,7V Lithiumionen-Batterie,bzw. Akku.

Manche dieser Laser haben einen Adapter innen,der mit 3xAAA Batterien bestückt werden kann.

JoGerman  13.08.2015, 00:40

Da ja nur 1 Akku (Durchmesser 18 mm) hinein passt, dürfte es für 3 Batterien arg eng werden.

gemäß diverser handelsrichtlinien ist bei batteriebetriebenen produkten auf der umverpackung darauf hinzuweisen, ob ein produkt batterien benötigt, und wenn ja welche.

gut, eine umverpackung gibts im onlinehandel nicht direkt, aber wenigstens bei den verkaufsdeteils (ich kann sie leider nicht einsehen, da ich keine lust habe, mich nur dafür dort zu registireren) sollte stehen, welche batterien benötigt werden. steht nichts dabei, dann ist es für mich ein klares ausschlusskriterieum - sprich: da kaufe ich nichts!

aus ähnlichen gründen habe ich auch damals im rahmen der großen boykottwelle geegn das große internetversandhaus mit dem lächeln auf dem karton die freundschaft gekündigt und bin bis heute auch noch nicht wieder zurückgekrochen.

lg, Anna

Warte, bis du das Ding hast und sieh dann nach. Denke AA oder AAA-Batterien. Für Knopfzellen ist er vermutlich zu groß.

JoGerman  13.08.2015, 00:24

Das Teil arbeitet mit 3,1 bis 3,7 Volt.
Also kann nur ein Lithium-Akku z.B. 18650 rein passen.

Habe den gleichen. Die Batterie heißt 18650 Und braucht 4000mAh

Soulwalker
Fragesteller

Danke dir 😄😸😄

Die Beschreibung auf der Seite zu lesen war dir wohl zu anstrengend?

Da steht unter Spezifikationen eindeutig:

Power supply :1 x 18650 Battery (4000mAh). (No Battery!)

Demnach kommt nur ein Lithium-Akku der Größe 18650 mit 4000 mAh Kapazität in Frage.

Findest du hier:
http://www.amazon.de/LArc-en-Ciel-2%C3%97UltraFire-wiederaufladbarer-gesch%C3%BCtzte-Lieferzeit/dp/B00AWB06DS/ref

Für 6 Euro mehr bekommst du auch gleich das Ladegerät dazu.

Batterien passen nicht und dürfen auch nicht verwendet werden.