Frage von Florianbierbach, 47

Welche Batterie brauche ich?

Hey ich habe einen laserpointer gekauft aber da sind keine Batterien bei. Weiß aber auch nicht welche da rein kommen. Das Loch für die Batterien kommt mir doppelt so lang und breit wie gewöhnlich vor. Danke für eure Hilfe

Antwort
von GrasshopperFK, 31

Man kann hier Bilder einfügen, wie wär's damit?

Oder wenigstens den Hersteller + Modellnummer des Laserpointers, damit man mal schauen kann um welchen es geht -.-

Antwort
von meini77, 14

Du brauchst eine, die doppelt so lang und breit wie gewöhnlich ist.

Was ist für Dich eine "gewöhnliche" Batterie????

Eine Knopfzelle?

Eine Mignon-Batterie?

AAA?

Eine Babyzelle?

Ein 9-Volt-Block?

Autobatterie?

Welche Batterie Du einsetzen musst, steht mit Sicherheit in der Betriebsanleitung.

Antwort
von wiki01, 23

Die Laserpointer, die ich kenne, bekommen ihren "Saft" entweder aus drei Knopfzellen, einer Micro (also AAA) oder - seltener aus einer Mignon (also AA). So schwer dürfte das nicht sein, das herauszufinden.

Antwort
von LeCux, 35

Ohne Foto wird's schwer. Sollte bin der Packungsbeilage stehen, meistens sind es AG13.

Kommentar von wiki01 ,

meistens sind es AG13.

Dann kennst du nur Spielzeuge.

Kommentar von LeCux ,

Nein das nicht, aber für normale Laserpointer ist das halt eine sehr gängige Größe. Meine Presenter haben zum Beispiel Lithium-Akkus.

Aber ohne Bild kann man nicht viel dazu sagen.

Wenn es sowas "verbotenes" mit 500mW sind werden das 16340er LiPo Rundzellen sein. Aber wie gesagt, ohne Bild oder Glaskugel kann man das nicht sagen.

Antwort
von sahov, 27

Und wie sollen wir das wissen?
Das Loch ist soundso ist ja nun wirklich keine Hilfestellung...

Antwort
von offeltoffel, 16

Bedienungsanleitung lesen

Antwort
von stickyy, 15

Ein Bild wäre gut, Steht es nicht in der Beschreibung. Du wirst sicher Knopfzellen brauchen, nur welche

Antwort
von Leerlaufprozess, 9

Ich kenne 2 Arten von Pointern. Bei der ersten art kommen 3 Knopfzellen rein und bei der zweiten kommen 2 AAA Batterien rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community