Was benötigt ihr gerade am dringendsten?

4 Antworten

Was benötigt ihr gerade am dringendsten?

Viel Geduld und Verständnis hier auf GF für solche User die keinerlei Respekt haben und sich einen Scheiß darum kümmern ob ihre Fragen, Antworten u. Kommentare in einem verständlichen Deutsch abgesendet werden.

Das ist gleichzeitig 🙄😏 mein Wunsch und meine Not. Ein Traum wäre es, wenn ich meine Geduld und mein Verständnis nicht an solche User verschwenden müsste.

Ansonsten wünsche ich mir, Gesundheit und inneren Frieden, für alle Menschen.

Hey,

am Dringendsten bräuchte es insgesamt, dass Menschen sich rückbesinnen und mehr bis überhaupt Respekt vor ihrer Lebensgrundlage der Natur und dem Wald bekommen bzw. wiedererlangen und nicht nur als Urlaubs-Kulisse, oder Fun-Grundlage sehen.

Ein Traum wäre natürlich, wenn es (wieder) friedlicher zugehen würde auf dieser Welt und somit automatisch auch vernünftiger.

Tja, die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt, LG. :-)

SabrinaG91
Fragesteller

Verstehe ich. Wir können/sollten ja nicht unser eigenes Zuhause die Erde zerstören....

PicaPica  07.01.2024, 11:10
@SabrinaG91

Ganz genauso isses. Man kann nicht weiterhin so handeln, als hätte man eine zweite Erde im Kofferraum. Diese Erde mit all ihren auf ihr herrschenden Bedingungen ist ein riesen großes Geschenk an ihre Lebewesen einschließlich eben des Menschen, der im Großen und Ganzen nichts besseres zu tun hat, als sie zuzumüllen, zu verdrecken und zu verseuchen, seufz, :/

SabrinaG91
Fragesteller
@PicaPica

Ja die Umweltgifte nehmen um die Industrie zu fördern zu. Habe mal einen Bericht auf ZDF Info gesehen.

PicaPica  07.01.2024, 11:15
@SabrinaG91

Ich wünsche und hoffe ja, dass sie keinen besiedelbaren neuen Planeten finden, denn dieser täte mir sehr leid.

Solange Geld die einzige "Religion" dieser Menschheit ist, wird sich da wohl nix groß ändern.

Gute Frage und habe einen schönen Sonntag, LG. :-))

An erster Stelle: Heilung

An zweiter Stelle: Ein besten Freund // eine beste Freundin.

newcomer  07.01.2024, 10:52

Welche Krankheit ? Welche Heilungsmöglichkeiten wurden noch nicht probiert ?

SabrinaG91
Fragesteller

Mir fehlt auch beides.

Ich habe Naturheilverfahren gute Erfolge gehabt. Das machen Ärzte mit der Zusatz Bezeichnung Naturheilverfahren oder Heilpraktiker. Bin was das an geht mittlerweile gut dabei was wissen angeht.

newcomer  07.01.2024, 11:09
@SabrinaG91

na das ist doch prima. Bin auch bei Hautproblemen von der Pharmaindustrie weg und sollte jemand Probleme dahingehend haben mit Manuka Heilhonig

SabrinaG91
Fragesteller
@newcomer

Kenne ich und finde ich auch gut. Selbst schon eingenommen.

newcomer  07.01.2024, 11:18
@SabrinaG91

mit dem Honig hatte ich bei Bekannter OP Naht ( 30 cm ) versorgt und die ist mittlerweile fast unsichtbar ohne Narbenbildung.
Bei anderer Person die sich den Oberschenkel mit heißem Wasser verbrannt hatte und das ziemliche Fläche bin ich sozusagen aufs Ganze gegangen.
In den ersten 2 Tagen wurde sie klinisch versorgt. Die brachten Brandsalbe auf und deckten mit Gaze und Verbandmull ab.
Da es nach 2 Tagen in der Wunde klebte rissen sie das ab und machten nur noch "fliegende" Abdeckung rauf.

Als sie mir das Bild der Verletzung zeigte schlug ich ihr weitere Behandlung meinerseits vor.

Ausgestattet mit Manuka Heilhonig / Wickelunterlage ( Babys ), Schere, Binde getroffen.
Den Honig direkt in die Wunde, darauf Zuschnitt Wickelunterlage, ihre Schwester hatte mit Binde dann fixiert.
Schwester mitgeteilt dass sie nur alle 3 Tage etwas Honig ergänzen und wieder schließen soll.

Nach 21 Tagen hatte sich neue Haut gebildet, alles verheilte ohne Narben.

PicaPica  07.01.2024, 11:22
@newcomer

Wo bekommst Du diesen Honig her? Im Bioladen? LG. :-)

PicaPica  07.01.2024, 11:05

Gute Besserung, LG. :-)

Jemanden zum reden.

WyldesAlyyy  07.01.2024, 10:40

Schreib mir wenn du magst

SabrinaG91
Fragesteller

Du kannst mir auch gerne schreiben.