Frage von busteblum, 79

Was bedeutet veni vidi vici..?

Also mein mann hat schon länger eine freundin.. Ich weiß es schon länger, möchte ihn aber nicht verlieren.. Und bei den ist es wohl etwas kompliziert. 💱💱ich hoffe das es irgendwann vorbei ist.. So jetzt meine dumme Frage... Ich sehe sein Status bei WhatsApp... Veni vidi vici.. Ich weiß was es heißt.. Aber was kann es für die beiden (oder für ihn) bedeuten,,...???

Antwort
von sojosa, 44

Was das für ihn bedeutet ist doch unwichtig, frag dich lieber warum du dir so ne Sch...e antust.

Antwort
von BrightSunrise, 56

Google kaputt?

"Veni, vidi, vici" bedeutet "ich kam, ich sah, ich siegte".

Edit: Was es für euch beide bedeutet... Na ja, es ist zumindest ein positiver Ausruf.

Grüße

Kommentar von konstanze85 ,

Sie schrieb doch bereitw in der frage, dass sie weiß, was es heißt. es geht ihr um vermutungen zu der bedeutung.

Kommentar von BrightSunrise ,

Deswegen mein "Edit".

Ich schrieb mal wieder schneller als ich las. ^^

Kommentar von konstanze85 ,

Ach so

Antwort
von konstanze85, 39

Dass sie das rennen gemacht hat, würde ich sagen.

Antwort
von Fairy21, 26

Das sagte einst Gaius Julius Caesar.

"Ich kam , ich sah, ich siegte. "

Veni, vidi, vici!

Antwort
von FrauFanta, 13

Kam sah und siegte

Antwort
von elocin170, 38

ich kam-ich sah-ich siegte.

Antwort
von elocin170, 29

du brauchst keine angst haben deinen mann zu verlieren - es ist schon längst geschehen.

Du weist es- warum um himmelswillen akzeptierst du das?

Und kompliziert läuft es bei den beiden nicht sondern in DEINER EHE

WACH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten