Was bedeutet es wenn ein Mann sich vor einer Frau nicht ekelt (Periode)?

8 Antworten

Wahrscheinlich bedeutet es gar nichts. Sondern er hat er lediglich erwachsen reagiert und versucht, die Situation zu retten.
Also ist alles gut. :)

Versetz dich mal in seine Lage:
Wenn Man(n) Erfahrung mit Frauen hat, dann weiß man, wie extrem unangenehm das Thema "Periode" manchen ist. Wenn er also weniger "professionell" (haha) damit umgegangen wäre, wäre die Situation noch viel unangenehmer für euch beide geworden. Schlimmstenfalls hättest du noch tagelang darüber nachgedacht...

Guter Sex besteht nunmal aus solchen "Kein Problem, kann passieren"-Momenten, die man im Idealfall mit Humor nimmt. Und man hat nunmal auch Körpersäfte, die leider nicht nach Rosen riechen.

Was bedeutet es wenn ein Mann sich vor einer Frau nicht ekelt (Periode)?

Dass er sich davor nicht ekelt.

Keine Pointe.

Nein, es hat nicht alles einen tieferen Sinn!

Nein, es heißt nur das er sich nicht schnell ekelt und / oder kein aufbrausender Typ ist. Vll steht er auch drauf. Wer weiß. Mit Liebe hat es nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das heißt das er ein erwachsener Mann ist der nicht zum ersten mal eine Frau geleckt hat.

Es soll zwar auch Männer geben die darauf stehen, die wenigsten rasten deswegen aber aus. Ich persönlich wäre jetzt nicht begeistert gewesen, hätte aber auch nicht rumgebrüllt oder mich übergeben.

Die Chance steht gut das es mir im Eifer des Gefechtes ebenfalls egal gewesen wäre.

Nicht alle ekeln sich davor. Mir persönlich macht das nichts. Klar, bei heftiger Periode mache ich keinen Cunnilingus, weil ich den Geschmack von Blut nicht sonderlich mag, aber mit meiner letzten Ex hatte ich, als wir noch zusammen gewesen sind, regelmäßig Sex während sie ihre Tage hatte.