Beine und Füße plötzlich rot?

3 Antworten

Ehm einfach eine Druckstelle von der Couch. z.B. hab ich nach einem langen Tag dort wo die Socken die "Gummibänder" haben oder an der Boxershorts wo das "Gummiband" sitzt auch rote Druckstellen, die nach spätestens 20 min wieder weg sind.

Selbst wenn nicht, wird es nix wildes sein. Guck einfach mal obs in einer halben Stunde immer noch ist.

Also mein Hund hatte das auch mal ein Tag später als er schlafen gegangen ist, ist er gestorben

Also die Füße sind rot? Na wo blut ist, ist auch Leben... Hast du denn sonst irgendwelche Beschwerden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
NemyKegelton
Fragesteller

Es juckt ein wenig, könnte es also irgendwie vielleicht was mit der Durchblutung zu tun haben?

Gurgelurgel  14.03.2021, 01:24
@NemyKegelton

Immer mit der Ruhe. Du scheinst deinen Körper stark zu beobachten.

Beine Jucken mal, das ist normal. Vielleicht einfach eincremen.

Rote Füße sind einfach nur rote Füße.

Wenn jetzt ein einziges Bein punktuell sehr rot und warm wäre und schmerzen würde, dann wäre das was anderes.

Aber rote Füße... sind halt einfach nur gut durchblutete Füße. Und das ist doch was gutes.

NemyKegelton
Fragesteller
@Gurgelurgel

Stimmt auch wieder, und du hast wahrscheinlich auch recht. Ich interpretiere da wahrscheinlich viel zu viel rein und es ist am Ende des Tages wahrscheinlich überhaupt nichts schlimmes gewesen! Auf jeden Fall danke für deine Hilfe! Ich fühl mich schon mal auf etwas sicherer! :D