Was bedeutet dieses Orange zeichen? (Auto Citroen)?

4 Antworten

Das Zeichen bedeutet, daß Du die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen sollst. Denn da steht nicht nur drin, was das bedeutet sondern auch was man dagegen tun kann!

überprüfe den Luftdruck der Reifen

Reifendrucksensor. Entweder zu wenig Luft oder beim Radwechsel vergessen einen Reset zu machen.

Der Luftdruck passt nicht zu den eingespeicherten und damit überwachten Werten. Also Luftdruck überprüfen und wenn ok das Luftdruck-Überwachungssystem neustarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so