Was bedeutet dieses Zeichen im Auto?

Dieses Zeichen  - (Auto, Motor, Zeichen)

7 Antworten

Das ist die MIL-Leuchte (Motordiagnose, Malfunction Indicator Lamp), das heißt, irgendwas passt deinem Motorsteuergerät nicht. Wenn möglich, nicht weiterfahren und Fehlerspeicher auslesen.

Hallo asics123,

Das bedeutet Fehler in der Motorsteuerung. Du solltest in der Werkstätte den Fehler auslesen lassen

Gruß HobbyTfz

Würde sagen das das die motorkontrollleuchte ist

Lichtmaschinenregler wenn dauerhaft leuchtet, musst du Elektrik checken

HobbyTfz  07.03.2015, 19:07

Dieser Fehler wird durch die Batteriekontrollleuchte angezeigt