Was bedeutet das für euch?

5 Antworten

Dass freche und vielleicht noch etwas nervig, mal anstrengend, eifersüchtig, aufgeweckt.

lovehiseyes
Fragesteller

Okay…. Danke :(

Also,wenn ihm bei dir was fehlt dann solltest du mal drüber nachdenken ob es sinnvoller wäre ihn zu verlassen.

Soll er sich eine Frau suchen,welche diese Eigenschaft hat,keck...sicher etwas frech o.ä.Ich könnte nicht mit Jemandem zusammen sein,der mir dann sagt,ich soll so oder so sein.Entweder er nimmt Dich so wie Du bist ,sagt Dir,was ihm an Dir gefällt,aber nicht,was er Neus an Dir braucht.

Was fehlt ist doch völlig irrelevant.

Du hast es nicht

Und so zu tun als ob wird nicht funktionieren.

lovehiseyes
Fragesteller

Trotzdem will ich wissen was fehlt.

Ich übersetze das mal mit Selbstbewusstsein. Da ist dann "süß" eher fehl am Platz. Da wünscht sich derjenige einen Menschen, der von sich aus die Initiative ergreift.

lovehiseyes
Fragesteller

Ich finde aber das eine hst nix mit dem anderen zu tun. Man kann süss sein und initiative ergreifen.

AriZona04  21.03.2024, 09:53
@lovehiseyes

Frech ist nicht süß.

Süß ist anbiedern, sich klein machen, zu ihm aufschauen. - Was hat das mit Initiative zu tun?

lovehiseyes
Fragesteller
@AriZona04

Du hast doch geschrieben, Menschen die Initiative ergreifen. Also mir wird immer gesagt, dass ich süß bin. Aber ich lass mich nie klein machen. Ich bin nur nich frech.

damit ist gemeint, dass er Frau mag, die etwas verpeilt, verplant, flott, frech sind. Demzufolge ja, vielleicht fehlt das freche...

lovehiseyes
Fragesteller

oksy, weil das obere trifft zu . Frech eben nich